Tada - da sind die Bilder vom Bett im Auto
Bevor ich hoffentlich bald dazu komme, Euch weiter von unserer Reise zu berichten, kann ich jetzt endlich ein Bild zum Bericht liefern. Das habt Ihr mir und meiner Freundin Wilma zu verdanken, denn Frauchen hat sich geweigert Bilder ohne Fotomodel zu machen. Und so haben wir uns dann bei entsprechender Bezahlung, versteht sich, gestern doch bereit erklärt, für's Bild zu posieren.

Hier ist es nun - das Autobett in action!



Wobei ich der Wilma gerne das Bett überlassen habe und in meinem Thron geblieben bin.

Ach ja, Frauchen meinte noch die Verdunkelung gibt es in allen möglichen Farben. Sie hat sich für natur entschieden, weil das zu meinem Bett passt und weil sie nicht gerne zu dunkel schläft.

Fakten: Autohimmelbett in der oberen Position und ohne Verbreiterung aufgebaut.
http://www.autohimmelbett.de